Strampler und Overalls

Strampler Mickey von Le-Kimi

Eines der ersten Nähprojekte für meinen Kleinen war dieser Strampler. Ich bin zwar mit den Taschenaufsätzen nicht ganz zufrieden – da hatte ich noch nicht meine geliebte Zwillingsnadel – aber dafür habe ich es gleich gewagt und den Schnitt mit einer Wendeöffnung gepimpt. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! :-)

Das kostenlose Schnittmuster des Stramplers Mickey von Le-Kimi bekommt ihr HIER. Falls ihr dem Schnittmuster auch eine Wendeöffnung hinzufügen wollte, findet ihr unter diesem Link eine sehr gute Anleitung!

Für die Druckknöpfe habe ich die Jersey-Druckknöpfe von Snaply verwendet – die sind zwar etwas teurer, aber eine Investition, die ich euch ans Herzen legen möchte!

Viel Spaß beim Nähen!
Eure Tina

16

 

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s