Hauben, Mini Maus

Hauben von Coral + Co.

Winterzeit ist Haubenzeit – noch dazu sehen die kleine Racker mit diesen coolen Mützen sehr entzückend aus! Am Besten natürlich, wenn sie gleich passend zu Hose oder Body geschneidert werden. :-)

Hier habe ich den Schnitt von Coral + Co. in verschiedenen Größen ausprobiert. Ich finde jedoch die Newborn-Schnitte sehr klein und würde das nächste Mal eher die größeren verwenden. Das Schnittmuster bekommt ihr kostenlos unter folgendem LINK.

21

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s